Ein kleines Resümee zur Eröffnungsfeier unserer Reitanlage

Mitarbeiter, Verwandte, Handwerker und viele gute Freunde feierten am Samstag, den 05. September ab 11.00 Uhr bis in die späten Abendstunden mit uns in gemütlicher Runde die offizielle Einweihung unsere neue große Reitanlage. Mit ausgesuchten Leckereien vom Grill, gut bestücktem Tresen und natürlich auch mit Kaffee und Kuchen haben wir uns von den aufregenden Tagen des Bauens und Einrichtens erholt – und natürlich die Leistungen aller Beteiligten entsprechend gewürdigt.

Unsere vierbeinigen Gäste sind natürlich schon einige Zeit vor der offiziellen Eröffnung eingezogen und fühlen sich sichtlich wohl in ihren neuen 4 (Boxen)Wänden.

Was neben der guten Stimmung in unserer Reitanlage bestimmt auch an den netten Kolleginnen und Kollegen liegt, die sich liebevoll und engagiert um das Wohl der Pferde kümmern. DANKE NOCHMAL AN ALLE !!!